Primos
Tater hat große Träume und einen Sommer Zeit, sie zu verwirklichen. Als ihre Mutter 12 ihrer Cousins und Cousinen zu Besuch einlädt, macht sich Tater auf das Schlimmste gefasst - aber sie erlebt den besten Sommer.
Inspiriert von der Kindheit der Schöpferin Natasha Kline, die in den Außenbezirken von Los Angeles aufwuchs, erzählt "Primos" von den Sommern, die sie mit ihren vielen Cousins und Cousinen verbrachte. Die Serie folgt Tater Ramirez Humphrey, einem exzentrischen Mädchen, das große Träume für seine Zukunft hat und nur einen Sommer Zeit hat, sie zu verwirklichen, was durch den Besuch aller 12 Cousins und Cousinen erschwert wird. In der Serie werden Klines multikulturelle, gemischte mexikanisch-amerikanische Familie und ihre Erfahrungen als Latina der nächsten Generation gefeiert.