Gigantosaurus
Vier junge Dinosaurier erkunden eine prähistorische Welt voller Abenteuer, in der das aufregendste Geheimnis der Gigantosaurus ist, der größte und wildeste Dinosaurier, den man je gesehen hat!
Vier junge Dinosaurierfreunde erkunden eine prähistorische Welt voller Abenteuer, in der das aufregendste Geheimnis der Gigantosaurus ist, der größte und wildeste Dinosaurier, den je jemand gesehen hat! Die wissbegierige Mazu, die verspielte Tiny, der schüchterne Bill und der mutige Rocky wollen alle die Geheimnisse des schwer fassbaren Gigantosaurus entdecken und werden feststellen, dass sie alle auch etwas von ihm lernen können.