Polder
Nach dem Tod seiner Frau muss sich der Schweinezüchter Ronald allein um seine Tochter und den Hof kümmern. Immer strengere Umweltauflagen drohen ihn zu erdrücken. Zu allem Überfluss startet der Tierschützer Erik eine eskalierende Hasskampagne gegen ihn, die Ronald an den Rand der Verzweiflung treibt.