Death in Paradise
Eine liebenswerte, heitere Polizeiserie, die auf der atemberaubenden Insel Saint-Marie spielt. Ein westlicher Kriminalpolizist kommt als ungewöhnlicher Neuzugang zur karibischen Polizei. Mit einem neuen verwirrenden Kriminalfall in jeder Folge bietet Death in Paradise jede Menge Spannung.
Das Team steht vor einem ominösen Fall, in dem das Opfer eine mysteriöse Nachricht hinterlassen hat.
Mervin und das Team untersuchen den verdächtigen Tod einer Wellness-Unternehmerin.
Ein lokales Frauenfußballspiel endet jäh, als der Star des Teams tot aufgefunden wird.
Mervin stellt den Hauptverdächtigen im Mord an seiner Mutter – doch kann er den Fall lösen?
Mervin wird in einen Mordfall verwickelt, als in seiner Hütte eine Leiche gefunden wird.