Sydney To The Max
In der Gegenwart spielend mit Rückblenden in die 1990er Jahre, dreht sich die Handlung um die extrovertierte Mittelschülerin Sydney Reynolds, die mit ihrem alleinerziehenden Vater Max und ihrer fortschrittlichen Großmutter Judy zusammenlebt.
In der Gegenwart spielend mit Rückblenden in die 1990er Jahre, dreht sich die Handlung um die extrovertierte Mittelschülerin Sydney Reynolds, die mit ihrem alleinerziehenden Vater Max und ihrer fortschrittlichen Großmutter Judy zusammenlebt - drei Generationen unter einem Dach! Während Sydney die unerwarteten und sogar "katastrophalen“ Herausforderungen einer Jugendlichen meistert, versucht Max verzweifelt, die gewisse Führung, Perspektive und Unterstützung zu geben, die sie benötigt. Oma, voll von elterlicher Weisheit und Witz, benutzt ihr scharfes Gedächtnis, um zu beweisen, dass Max' eigene Streiche im Teenageralter oft denen Sydney's glichen.