Quack Pack - Onkel D. & die Boys
Willkommen in der verrückten Welt von Donald Duck. Don (wie er jetzt genannt wird) verlässt sein althergebrachtes Cartoon-Dasein und taucht ein in eine neue Welt voller urkomischer Abenteuer.
Willkommen in der verrückten und wunderbaren Welt von Donald Duck. Er ist immer noch die reizbare, faule, stolze, tollpatschige, temperamentvolle, unglaubliche Ente, die seit mehr als 60 Jahren weltweit bekannt ist. Doch jetzt verlässt Don (wie er nun genannt wird) sein althergebrachtes Cartoon-Dasein und taucht mutig (gut, so mutig ist er nicht) ein in ein neues Universum, das surreales Vorstadtleben, kosmische, urkomische Abenteuer, wahnsinnige Eskapaden, markerschütternde Spannung und (apropos surreal) Unterhaltungsnachrichten verbindet.