DuckTales - Der Film, Jäger der verlorenen Lampe
Dagobert Duck verlässt seine Villa in Entenhausen und geht mit seinen Neffen Tick, Trick und Track und seiner Nichte Nicky auf die Suche nach der lang verschollenen Beute des legendären Diebes Collie Baba.