Stumptown
Basierend auf der Graphic Novel-Reihe - Dex Parios ist eine starke, durchsetzungsfähige und scharfsinnige Army-Veteranin mit einem komplizierten Liebesleben, Spielschulden und einem Bruder, um den sie sich kümmern muss, in Portland, Oregon. Ihre Fähigkeiten aus dem Militärgeheimdienst machen sie zu einer hervorragenden Privatermittlerin, jedoch bringt sie ihr unverfrorener Stil in die Schusslinie von Hardcore-Kriminellen und in Konflikt mit der Polizei.