Voll vertauscht
In Disneys turbulentem Musical tauschen Teenagerin Ellie und ihre Mutter ihre Körper. Die 16-jährige Ellie und ihre gestresste Mutter Katherine wünschen sich im Streit, dass die jeweils andere die Dinge so sehen könnte wie sie selbst. Als sie auf magische Weise die Körper tauschen, müssen sie einen Weg zurück finden, bevor es zu spät ist.
Disneys turbulentes Musical handelt von der 16-jährigen Ellie, die unabhängig werden will, und ihrer gestressten Mutter Katherine, die ihre Tochter nicht versteht. Als beide sich in einem Streit wünschen, die andere könnte alles durch die eigenen Augen sehen, führt die magische Kraft einer Sanduhr dazu, dass ihre Körper vertauscht werden. Jetzt müssen sie einen Tag in der Rolle der jeweils anderen verbringen - und die passende Sanduhr finden, um wieder in ihr wahres Selbst verwandelt zu werden.