Dragon Ball Super
Son Goku und seine Freunde genießen ein ruhiges Leben auf der Erde, als Beerus, der Gott der Zerstörung, die verbliebenen Saiyajins aufspürt, um unter ihnen den Super‑Saiyajin‑Gott zu finden. Doch Goku und Vegeta wissen nichts darüber. Erzürnt schwört Beerus, die Erde auszulöschen. Nun liegt es erneut an Son Goku, den Gott der Zerstörung aufzuhalten und die Vernichtung des Planeten zu verhindern!
Goku muss arbeiten und trainiert heimlich, während Gohan und Videl geheiratet haben.
Beerus erfährt von Goku und will ihm gegenübertreten, um seine Stärke zu messen.
Gequält von alten Erinnerungen bemüht sich Vegeta, Beerus einen perfekten Empfang zu bereiten.
Beerus übertrifft alle, doch die Gefahr, die über Bulma schwebt, könnte Vegetas wahre Kraft wecken.
Als Super‑Saiyajin‑Gott kämpft Goku gegen Beerus. Doch ist er des legendären Titels wirklich würdig?
Goku gewöhnt sich an seine neuen Kräfte, doch kann der Saiyajin wirklich mit einem Gott mithalten?
S1:F12 Das Universum zerfällt in Stücke? Beim Kampf der Götter knallt es gewaltig!
Gokus Kampf mit Beerus erschüttert das Universum und bringt das kosmische Gleichgewicht ins Wanken.