ISHURA
Kuuro, der Vorsichtige, sucht einen Verräter. Shirok, der Sextant, begegnet einem schönen Mädchen.
Elgite, der Ockerdunst, will die verzauberten Schwerter stehlen. Mestelexil kämpft mit einem Golem.
Toroa will für das Alte Königreich kämpfen. Kiyazuna, die Achse, verfolgt den Partikelsturm.
Cunodey, der Ringsitz, ein Orakel des Ordens, schließt sich der Expedition an, um den Oger zu jagen.
Yukiharu, der Dämmerungstaucher, begegnet Söldnern. In Okahu nähert sich ein legendärer Schütze.
Rique, das Unglück, und Krafnir, die Luke der Wahrheit, wollen das Kind des Dämonenkönigs finden.
Yukiharu wird von Söldnern angegriffen und Hiroto, das Paradox, besucht den Anführer von Okahu.
Vor 21 Jahren stellte sich die Erste Partei dem wahren Dämonenkönig entgegen. Warum scheiterten sie?