Dragon Striker
In einer Welt, in der Sport und Magie verschmelzen, entdeckt der Bauernjunge Key sein übermächtiges Naturtalent. Könnte er der legendäre Dragon Striker sein?
In einer Welt, in der Sport und Magie verschmelzen, entdeckt der junge Key sein übermächtiges Naturtalent und erfährt, dass er der legendäre Dragon Striker sein könnte. Er schließt sich Torhüterin Ssyelle und einem neuen, bunt zusammengewürfelten Team an, um die Schul-Champions herauszufordern. Während Key mit dem rasenden Drachen in seinem Inneren ringt und Ssyelle um den Zusammenhalt des Teams kämpft, stoßen sie auf dunkle Geheimnisse und ein uraltes Übel.