Arberia
„Arbëria” erzählt von Nostalgie und dem Konflikt zwischen Vergangenheit und Gegenwart. Aida Greco, eine moderne, aber melancholische Frau, bewegt sich im Spannungsfeld zwischen Zugehörigkeit und Selbstfindung. Als Schneiderin in einer geschäftigen Stadt kehrt sie nach dem Tod ihres Vaters in ihre Heimat in Süditalien zurück zu ihrem albanischen Erbe und findet in ihren Wurzeln Trost und Energie.