Mio Papà
Lorenzo, ein sorgloser Taucher, liebt die Freiheit und meidet Verpflichtungen. Doch als er sich in Claudia verliebt, baut er auch eine Bindung zu ihrem sechsjährigen Sohn Matteo auf. Eine echte Vater-Sohn-Beziehung beginnt zu wachsen, bis das Schicksal ihre Geschichte zu einem unerwarteten Ende führt.