I Nostri Figli
In Sizilien wurde Elena von ihrem Ex-Mann getötet. Das Gericht wird Elenas drei Kinder auf verschiedene Kinderheime verteilen. Nur Roberto, Cousin des Opfers, und seine Frau Anna könnten sie als Pflegeeltern aufnehmen. Anna und Roberto beschließen, die drei Geschwister zu adoptieren, doch die Kinder enthüllen eine schreckliche Wahrheit über den Tod ihrer Mutter.