Love & Other Drugs
Ein Medikamentenvertreter für Pfizer und Schürzenjäger ohne klares Ziel im Leben (Jake Gyllenhaal) verliebt sich in eine junge Frau mit Parkinson (Anne Hathaway) in diesem mitreißenden Liebesfilm.
Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway spielen die Hauptrollen in diesem sexy, herzerweichenden Liebesfilm. Als Maggie (Hathaway), eine freigeistige junge Frau mit Parkinson im Frühstadium, einen charmanten Viagra-Vertreter (Gyllenhaal) kennenlernt, stürzen sich die beiden in eine Affäre ohne Verpflichtungen. Doch egal, wie sehr sie versuchen, das Ganze unverbindlich zu halten, scheinen sie unter den Einfluss der ultimativen Droge zu geraten – Liebe!