Most Magical Story On Earth, The: 50 Years Of Walt Disney World
Zur Feier des 50-jährigen Bestehens des Walt Disney World Resorts. Der Film nimmt die Zuschauer mit auf eine historische Reise, die ein halbes Jahrhundert und mehr in Walt Disney World in Florida umfasst.
Zur Feier des 50-jährigen Bestehens des Walt Disney World Resorts. Der Film nimmt die Zuschauer mit auf eine historische Reise, die ein halbes Jahrhundert und mehr in Walt Disney World in Florida umfasst. Mit spektakulären Bildern und musikalischen Darbietungen, begleitet vom renommierten Orlando Philharmonic Orchestra, sowie Interviews mit ikonischen Schauspielern, Schauspielerinnen und Athleten, Walt Disney World-Darstellern, Disney-Imagineers und Führungskräften aus Vergangenheit und Gegenwart, die alle ihre einzigartige Rolle beim Verstreuen von Feenstaub gespielt haben.