Der Freizeitkapitän
Der passionierte Wasserskiläufer Goofy will seinem Sohn die Kunst des Wasserskifahrens beibringen und gerät dabei versehentlich in ein Meisterschaftsrennen. Auf dem Weg zum Sieg begegnet er einem unglückseligen Oktopus und macht einen Abstecher in eine Achterbahn.