Goofy - nicht zu stoppen
Für Max dreht sich auf dem College alles um Extremsport und ein Leben in Freiheit, aber Goofy vermisst Max so sehr, dass er seinen Job verliert und beschließt, das College zusammen mit Max und seinen Freunden abzuschließen. Doch als Goofy versucht, Max näherzukommen, müssen beide an ihre Grenzen gehen, um zu lernen, wie sie gemeinsam doch ihr eigenes Leben leben können.