Haus über Kopf
Der erfolgreiche Anwalt Peter Sanderson (Starkomiker STEVE MARTIN) ist frisch geschieden, ultrakonservativ, verklemmt und bekennender Workaholic. Als er auf der Suche nach einer neuen Traumpartnerin im Internet chattet, lernt er die vermeintlich gut aussehende und geistreiche Charlene (QUEEN LATIFAH) kennen. Endlich stehen sie sich gegenüber. Allerdings trifft Peter nicht das zarte Wesen seiner Träume, sondern eine ziemliche Furie: Frisch aus dem Knast ausgebrochen, um ihre Unschuld zu beweisen. Statt seines Rechtsbeistands bietet Peter ihr allerdings nur einen saftigen Rauswurf an. Aber Charlene nistet sich bei Peter und seinen beiden verzogenen Sprösslingen ein und wirbelt mit ihrer unkonventionellen Art alles durcheinander. Innerhalb kürzester Zeit ist von dem spießigen Leben der Familie nicht mehr viel übrig und das herrlichste Chaos regiert! Unterhaltsame Komödie mit Star-Comedian STEVE MARTIN und Hollywood-Star QUEEN LATIFAH.