Der Geist und Molly McGee
"Der Geist und Molly McGee" folgt der übermütigen Teenagerin Molly McGee und einem mürrischen Gespenst namens Scratch. Als einer von Scratchs Zaubersprüchen nach hinten losgeht, werden die beiden für immer aneinander gebunden.
"Der Geist und Molly McGee" ist die Geschichte eines Geistes und des Mädchens, das ihn wieder zum Leben erweckt... im übertragenen Sinne. Als ein mürrischer Geist namens Scratch die übermütige Molly McGee mit einem Fluch belegt, geht dieser nach hinten los und verdammt ihn für immer dazu, in Mollys Gegenwart zu sein. Jetzt ist er gezwungen, überall hinzugehen, wo Molly hingeht, und alles zu tun, was Molly tut... was ihn in Mollys Augen zu ihrem besten Freund macht! Als Molly den widerwilligen Scratch bei all ihren Missgeschicken mitschleppt, passiert etwas Lustiges: Scratch fängt an, Molly zu mögen, und eine unwahrscheinliche Freundschaft blüht auf.