Wikinger-Schule
In der "Wikinger-Schule" werden die Besten der Besten zu zukünftigen Anführern ausgebildet. Die Teenager Ylva, Erik und Arni sind drei Freunde, die die Wikingerschule zusammengebracht hat. Ihre Chancen, Wikinger zu werden, scheinen gering. Ihr Außenseiterstatus schweißt sie zusammen, und ihre Freundschaft wird nur noch stärker, je mehr sie sich den anstehenden Herausforderungen stellen. Unsere drei Helden werden zeigen, wie das wahre Herz und die Seele eines Wikingers aussehen. Sie werden uns zeigen, dass Tapferkeit nicht einfach, aber notwendig ist, dass Loyalität wichtig ist, aber Ehrlichkeit noch wichtiger, und dass Freundschaft der Klebstoff ist, der uns durchs Leben bringt.