Notre-Dame: Kampf gegen die Flammen
Am 15. April 2019 kämpften 600 Mitglieder der Pariser Feuerwehr sieben Stunden lang gegen die Flammen, um die Notre Dame vor einem Großbrand zu retten.
Am 15. April 2019, während der Montagsmesse der Karwoche, fing die berühmteste Kathedrale der Welt Feuer. Die Notre Dame de Paris stand nur wenige Minuten später in Flammen, und für die französische Feuerwehr begann damit ein epischer Kampf. Exklusive Aufnahmen und Interviews veranschaulichen den außerordentlichen Mut der Pariser Feuerwehr und der Polizei, die ihr Leben aufs Spiel setzten, um dieses historische Gebäude zu retten.