Mayans M.C.
Ezekiel „EZ“ Reyes ist ein neues Mitglied der Mayans M.C. Er muss sich eine neue Identität erschaffen in einer Stadt, in der er einst der Goldjunge war und für den der amerikanische Traum zum Greifen nah war.
Die Mayas meistern die Gefahren ihres neuen Handels und erzwingen ein unerwartetes Bündnis.
Die Mitglieder des M.C. versammeln sich, um sich ein letztes Mal voneinander zu verabschieden.