Der geheime Club der zweitgeborenen Royals
Lernt Sam kennen, eine zweitgeborene Prinzessin. Sie ist kein typisches Mitglied eines Königshauses und passt auch nicht so recht in diese Welt. Nachdem sie von ihrer Mutter, der Königin, in ein Ferienprogramm geschickt wird, stellt Sam fest, dass das nur ein Trick war. Sie und die anderen Schüler erfahren, dass sie Superkräfte besitzen und dort sind, um Teil des geheimen Clubs der zweitgeborenen Royals zu werden… Werden sie lernen, ihre Kräfte einzusetzen, um ihre Königreiche zu schützen?
Lernt Sam kennen, eine rebellische Prinzessin, die an zweiter Stelle der Thronfolge von Illyria steht. Sie ist kein typisches Mitglied eines Königshauses und passt auch nicht so recht in diese Welt. Ganz anders als ihre ältere Schwester Eleanor, die fast 18 Jahre alt ist und auf ihre Rolle als Thronfolgerin vorbereitet wird, würde Sam viel lieber mit ihrer Band rocken oder ein Protest-Konzert gegen die Monarchie geben, was zwangsläufig zu einem Konflikt mit der Obrigkeit führen würde. Königin Catherine, die genug von dem Verhalten ihrer Tochter hat, schickt Sam in ein königliches Ferienprogramm, wo sie schnell feststellt, dass das alles nur ein Trick war. Sam und die vier anderen zweitgeborenen Royals erfahren, dass sie über Superkräfte verfügen und nun ausgebildet werden, um Teil eines äußerst besonderen, geheimen Clubs zu werden. Doch das ist nicht die einzige Überraschung, die auf Sam und ihre neuen Freunde wartet als das Training beginnt. Als ein mysteriöser Unbekannter die Sicherheit aller bedroht, die ihnen lieb sind, müssen Sam und ihre Freunde ihre Superkräfte einsetzen, um ihre Königreche zu schützen. Wird es ihnen gelingen?