Rain Catcher
Der junge Fotograf Rain Catcher ist neu in der Stadt und fängt die eindringliche Schönheit des Londoner Barbican Estate ein. Bald bemerkt er einen unheimlichen Mann, der auf all seinen Fotos erscheint. Egal, ob er sich in die Menschenmenge mischt oder aus einem entfernten Fenster blickt, diese Gestalt starrt immer intensiv in die Kamera. Bei seinen Nachforschungen stößt Rain Catcher auf Informationen, die seine Realität auf den Kopf stellen und sein Leben für immer verändern werden.