The Cleaner - Tatortreiniger UK
Wicky arbeitet als Tatortreiniger. Wenn die Polizei ihre Arbeit getan hat, rückt er an. "Bewaffnet" mit Bleichmittel und Scheuerbürsten. Sein Job bringt ihn mit den seltsamsten Leuten in Kontakt: mit denen, die die Opfer kannten, und manchmal sogar mit den Mördern selbst. Aber weil er ein gesprächiger Mann ist, neigt er dazu, mehr zu plaudern als zu putzen.
Wicky hat nur eines im Sinn. Er will rechtzeitig beim Curry-Abend in seinem Lieblingslokal sein.
"Fleischfresser" Wicky trifft auf einen überzeugten Veganer. Wird dieser ihn überzeugen können?
Tatortreiniger Wicky putzt ein Ferienhaus auf dem Land. Dort trifft er auf seine "erste" Freundin.