Daughters of the Cult
„Daughters of the Cult“ ist eine schockierende fünfteilige Tiefenanalyse der Geschichte der polygamen Sekte von Ervil LeBaron, mit unmittelbaren Schilderungen der Menschen, die sie hautnah miterlebt haben.
Ervils fataler Machtaufstieg beginnt, als er die Tötung von Rivalen anordnet, die ihm im Weg stehen.
Zwei von Ervil ausgewählte Ehefrauen werden angeblich beauftragt, einen polygamen Rivalen zu töten.
Anna und Celia sind auf der Flucht und Ervil steht auf der „Liste der zehn Meistgesuchten“ des FBI.
Ervils „Todesliste“ löst eine Welle der Angst aus, als eine neue Generation die Sekte übernimmt.