Stalking Samantha: 13 Years of Terror
Samantha, die von dem Mann, der sie über ein Jahrzehnt lang stalkte, in einer schalldichten Kiste gefesselt wird, muss sich auf ihren Verstand verlassen, um zu überleben. Als sie flieht, steht sie vor einer knallharten Entscheidung: Christopher wegen geringerer Vergehen hinter Gitter bringen oder alles riskieren, um Gerechtigkeit zu erlangen.