How I Escaped My Cult
Die packende True-Crime-Serie „How I Escaped My Cult“ beleuchtet die beklemmende Welt moderner Sekten aus der Perspektive ehemaliger Mitglieder, denen unsägliches Leid zugefügt wurde, und verfolgt die dramatischen Ermittlungen zur Aufdeckung der dubiosen Machenschaften dieser unterdrückerischen Gruppen. Mit eindringlichen Augenzeugenberichten von ehemaligen Sektenmitgliedern, ihren Familienangehörigen und den Ermittlern, mit deren Hilfe die Täter letztendlich zur Rechenschaft gezogen werden konnten, zeichnet jede Episode die außergewöhnliche und ergreifende Geschichte eines Sektenmitglieds nach – von den frühesten Erlebnissen in der Sekte bis zur Flucht.