Lucky Luke
Lucky Luke, der einsame Revolverheld, muss zusammenarbeiten mit Louise, einer furchtlosen jungen Frau, die auf der Suche nach ihrer Mutter ist, die als vermisst gilt. Zusammen müssen sie sich mit den Gefahren des Wilden Westens auseinandersetzen, sich mit alten Feinden, wie den Dalton Brüdern oder Billy The Kid, verbünden und dabei lernen sich gegenseitig auszuhalten. Da Lucky Luke sich mit einer Gefahr aus seiner Vergangenheit auseinandersetzen muss, könnte diese Reise noch schwieriger werden.
In dieser neuen Serie muss Lucky Luke, der legendäre einsame Revolverheld, mit Louise, einer jungen Frau, die genauso liebenswert wie unberechenbar ist, zusammenarbeiten. Zusammen begeben sie sich auf eine Reise durch den Wilden Westen um Louises Mutter, die als vermisst gilt, zu finden und dabei eine Verschwörung aufzudecken, die die gesamte Geschichte der amerikansichen Staaten verändern könnte! Während all den Duellen, Verfolgungsjagten, hitzigen Debatten und unerwarteten Allianzen mit den Daltons, Billy The Kid oder Calamity Jane, findet unser ungleiches Duo heraus, dass die größte Herausforderung nicht die Rettung von Amerika ist, sondern herauszufinden, wie man als Team zusammenarbeitet. Ein packendes Abenteuer in dem der Mann, der schneller zieht als sein Schatten, sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen muss und weshalb er zur Legende wurde.
Lucky Luke trifft auf Louise, eine furchtlose junge Frau, die glaubt, dass er ihre Mutter entführte.
Luke und Louise finden die letzte Person, die Charlie lebend gesehen hat - Joe Dalton.
Luke, Joe und Louise suchen nach Charlie im Labyrinth einer nicht mehr so ganz verlassenen Goldmine.
Das Trio findet Charlie. Sie befindet sich in Marshal City, die Stadt, die man nie wieder verlässt.
Luke, Charlie und Louise gehen auf einer Gala Undercover um Zees Anschlagspläne zu verhindern.
Um Lincoln aus Zees Gefangenschaft zu retten, muss Luke sich dem Geist seiner Vergangenheit stellen.