Nouvelle Saveur
Jetzt, wo Marie in einem Restaurant des Sternekochs Bruno Mercier arbeitet, ist sie davon besessen, ihre Fähigkeiten zu perfektionieren. Doch Thomas, der Sous-Chef, ist misstrauisch gegenüber dieser möglichen Rivalin. Marie schneidet sich beim Kochen, und ein paar Blutstropfen fallen in ihre Soße. Als Bruno Maries Gericht probiert, hält er es für perfekt.