A Chef and Her Lucky Star
Als Köchin Isabelle Arpin das Restaurant Alexandre in Brüssel übernimmt, weiß sie: Nur ein Michelin-Stern kann es retten. Der Film begleitet den Aufstieg einer Frau in der männlich dominierten Welt der Gastronomie in den entscheidenden Monaten vor und nach der Vergabe des Sterns.