Die Cooking Academy
Freundschaft, Intrigen, Liebe, Konkurrenzkampf, Familienbande, Leistungsdruck, Leidenschaft: An der Cooking Academy Culinary Arts by Alexander Eichen an der deutsch-französischen Grenze bilden Spitzenköche unter Hochdruck die Kochtalente für die Haute Cuisine von morgen aus. Wer schafft es in den Koch-Olymp? Und was lässt man dafür hinter sich?