Totos Kindergarten
Toto und sein bester Freund Robbie sind Spielzeuge, die in einem Kindergarten zum Leben erwachen, nachdem alle Kinder nach Hause gegangen sind. Das Kindergartenzimmer verwandelt sich in eine imaginäre Welt, in der sie entdecken, was die Kinder im Laufe des Tages gelernt und womit sie gespielt haben, und erleben dann ihre eigenen wunderbaren Abenteuer.
Toto und Robbie helfen Enten beim Schwimmen, bringen ein Kälbchen heim und gehen auf eine Zugreise.
Dr. Toto repariert Robbies kaputte Antenne. Robbie niest und sorgt für Chaos im Kindergarten.
Toto und Robbie finden ein Feuerwehrauto, organisieren eine Feier und versorgen ein Roboterbaby.