Charlie & die Formen
Entdecke mit Charlie die verschiedenen Formen. Charlie liebt es, mit seinen Freunden aus der Formenwelt zu spielen und ihnen bei verschiedenen Aufgaben zu helfen, indem er mithilfe ihrer speziellen Eigenschaften neue Objekte kreiert.
Charlie spielt mit seinen Freunden Verstecken, geht segeln und findet einen Ball in einem Baum.
Die Figuren wetteifern darum, wer am längsten auf dem Kopf stehen kann und wer am stärksten ist.
Parallelogramm findet keine Bühne für ihren Auftritt, Kreis versucht, Quadrat das Rollen zu lehren.
Fünfeck malt Charlie, und die Herzkönigin möchte wie ihre Drachen auf der Feier der Drachen fliegen.
Die Sternenprinzessin verliert ihren Zauberstab, Charlie und seine Freunde reparieren eine Brücke.