Mona & Sketch
Triff Mona - ein neugieriges und abenteuerlustiges Mädchen mit einem ganz besonderen Freund namens Sketch. Sketch kann nicht sprechen, aber er kann sehr gut zeichnen. Jede Folge ist ein neues Abenteuer, bei dem Mona sich mit ihrer Fantasie etwas ausdenkt und Sketch seine Magie einsetzt, ihre Gedanken zum Leben zu erwecken!
Begleite Mona & Sketch dabei, wenn sie sich als Lokführer, Zauberer und Baumeister versuchen.
Begleite Mona & Sketch dabei, wenn sie sich als Maler, Feen und Spielzeugmacher versuchen.
Begleite Mona & Sketch dabei, wenn sie sich als Friseure, Bergsteiger und Detektive versuchen.
Begleite Mona & Sketch dabei, wenn sie sich als Musiker, Schneider und Köche versuchen.
Begleite Mona & Sketch dabei, wenn sie sich als Entdecker, Postboten und Piloten versuchen.