Encordades
"Encordades" bietet einen Blick auf die Rolle der Frauen im Sport und in der Gesellschaft von den Vierzigerjahren bis heute. Dabei wird deutlich, wie sich die katalanische Leidenschaft für das Bergsteigen verändert hat. Diese Reise durch die Geschichte des Bergsteigens in Spanien ist gespickt mit persönlichen Berichten von Frauen, die beschreiben, wie sie Barrieren und Stereotypen überwunden haben.