Auf der Jagd nach dem Juwel vom Nil
In dieser Fortsetzung von „Die Jagd nach dem grünen Diamanten“ erleben Joan (Kathleen Turner) und Jack (Michael Douglas) ein neues gefährliches Abenteuer, um den mysteriösen Diamanten zu finden.
In der spannenden Fortsetzung von „Die Jagd nach dem grünen Diamanten“ finden sich die Schriftstellerin Joan Wilder (Kathleen Turner) und der unstete Jack Colton (Michael Douglas) in einem neuen gefährlichen Abenteuer – dieses Mal durch die nordafrikanische Wüste. Aber als Joan entführt wird, muss Jack sie retten, auch wenn sein Partner Ralph (Danny DeVito) andere Pläne hat.