Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten
Michael Douglas und Kathleen Turner spielen die Hauptrollen in dieser hinreißenden Romanze über eine Romanschriftstellerin, die ihre Schwester im Dschungel retten will, und den gewandten Glücksritter, der sie dabei ablenkt.
Michael Douglas und Kathleen Turner spielen an der Seite von Danny DeVito in diesem hinreißenden Liebesabenteuer. Als ihre Schwester auf der Suche nach einem wertvollen Juwel im kolumbianischen Dschungel von Gangstern entführt wird, erkennt eine Liebesromanautorin (Turner), dass ihr eigenes Leben in Gefahr ist. Und als sie sich aufmacht, ihre Schwester zu retten, trifft sie einen attraktiven Glücksritter (Douglas), der sie mehr als nur ablenkt.