Sanjay's Super Team
Sanjay liebt Cartoons und Comics, während sein Vater versucht, ihn in seine hinduistischen Traditionen einzubeziehen. Aus Widerwillen wird ein ehrfurchtgebietendes Abenteuer, als der Junge sich auf eine unglaubliche Reise begibt und mit einer neuen Perspektive zurückkehrt, die beide akzeptieren können.