Elfen helfen - Bahn frei für Santa Claus
Am Heiligabend sorgt ein Hightech-Team von Elfen aus einer Eliteeinheit dafür, dass Häuser auf der ganzen Welt auf den Besuch des Weihnachtsmanns vorbereitet werden. Doch nach 227 Jahren unermüdlicher Arbeit ist ein Elf namens Wayne verärgert, als er nicht zum Direktor des Geheimdienstes "Naughty List" befördert wird. Stattdessen muss er mit einem idealistischen Neuling namens Lanny zusammenarbeiten. Während ihres ersten Einsatzes als Partner stoßen Wayne und Lanny auf unerwartete Herausforderungen, die sie an ihre Grenzen bringen und Weihnachten für Kinder auf der ganzen Welt gefährden. Jetzt bedarf es der größten Anstrengung zweier ungleicher kleiner Elfen, um die Weihnachtszeit zu retten.