Kommissarin Lucas - Polly
Die Jugendliche Monika wird aufgebahrt im Geäst eines Baumes gefunden, zwölf Meter über dem Boden. Sie ist tot. Kommissarin Lucas sieht darin eine Art Bestattungszeremonie. Doch wer tut so etwas? Die Ermittlungen führen sie und ihr Team auf den idyllisch gelegenen Aschenbachhof, ein Heim für schwer erziehbare Mädchen.