Zwei Supertypen in Miami – Die Rache des Gonzales
Privatdetektiv Jack Costello hat Drogenbaron Dominic Gonzales ins Gefängnis gebracht. Doch der Gangster heckt einen fiesen Plan aus, um Rache an dem schwergewichtigen Detektiv zu nehmen. Er lässt einen Doppelgänger Costellos einen Mord verüben. Costello muss seine Unschuld in 24 Stunden beweisen. Ein dramatischer Wettlauf mit der Zeit beginnt.