Zwei Supertypen in Miami - Extralarge und die Indianer
Der schwergewichtige Schnüffler Jack „Extralarge“ Costello stößt auf korrupte Politiker, die mit Hilfe der Mafia in einem Indianerreservat eine riesige Glücksspielmetropole errichten wollen und dabei auch nicht vor Mord zurückschrecken.