Zwei Supertypen in Miami – Der Schatten des Ninja
Privatdetektiv Jack „Extralarge“ Costello ist einem mysteriösen Ninja-Kämpfer auf der Spur, der scheinbar wahllos Männer mit einem Schwert hinrichtet. Gibt es einen Zusammenhang zu Opfern des Vietnamkrieges?