Zwei Supertypen in Miami – Der Herr der Sonne
Paraderolle für Bud Spencer als schwergewichtiger Detektiv "Extralarge" Costello, der den Mord am Doppelgänger eines genialen chinesischen Wissenschaftlers untersucht und bald ins Visier von Terroristen und dem CIA gerät.