Kommissarin Lucas - Spurlos
Lucas kann die Katastrophe abgewendet und alle Geiseln können befreit werden. Nur Christel Huber ist nicht zu beruhigen. Ihre Tochter Anna war in dem Café, ist aber nicht wieder aufgetaucht. Das 20-jährige Mädchen bleibt verschwunden, und die Kommissare beginnen mit der Spurensuche.