Kommissarin Lucas - German Angst
Der Nigerianer Chris Arano (Nick Monu) wird mit seiner 14-jährigen Tochter Lucy (Lorraine Yakubu) nicht mehr fertig. Seit dem Tod seiner Frau zettelt sie Schlägereien an, attackiert Mitschüler, begeht eine Straftat nach der anderen. Reaktion der Behörden: Beide sollen ausgewiesen werden.