Kommissarin Lucas - Vergangene Sünde
Das Bauerngehöft des ehemaligen Polizeibeamten Willi Hantel (Horst A. Reichel) steht in Flammen. Schnell zeigt sich, dass der Brand nur herbeigeführt wurde, um den Mord an Willi Hantel zu verschleiern.